Sonntag, 3. Juni 2012

Erdbeer Tiramisu "die Pseudovariante" (mit Video)

Melde mich auch mal wieder zu Wort.^^

Rezept:

100g Erdbeeren (behaltet 1-2 kleine schöne Erdbeeren für die Deko)
5-7 Butterkekse
100g Joghurt Macadamianuss
6 Mini Dickmann

etwas Kücheneqiupment^^

Viel Spaß beim Video  

Kommentare:

  1. Wow, schaut das lecker aus! Das werde ich demnächst auch mal versuchen. Hast du deinen Blog irgendwie komplett neu gemacht? Und kannst du noch ein wenig an der Schriftfarbe tüfteln, im Post hat die Schrift an der Stelle, wo man die Vögel sieht, genau dieselbe Farbe, wie bei der Schrift. (Soll keine Mecker sein, ist mir nur aufgefallen).
    Ich ärgere mich, dass ich grad kein so tolles "Resteobst" zur Hand habe! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommi, bin schon auf der Suche wegen der Schrift ist mir auch gerade aufgefallen.
      Ja, der Blog ist komplett leer. Muss mal gucken ob ich für neuen Inhalt sorgen werde^^
      Danke für die Kritik, nur so lernt man was dazu.

      Löschen
  2. huhu :) wie schön, dass du wieder da bist ^^ du hast gefehlt ;-* schön, dass du wieder da bist :)

    lg dein flo :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...